• Jobs Job bei DICO Drinks GmbH

Mechanik-Elektronik-Techniker / Elektrotechniker (m/w/d)

DICO Drinks GmbH

Hückelhoven, 41836

Hückelhoven

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größen­ordnungen. Du willst deinen beruflichen Wissensdurst als Teil unseres starken, kollegialen und verlässlichen Teams löschen? Dann los Offene Kommunikation und Beteiligung an Entschei­dungs­prozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Mechatroniker / Elektriker (m/w/d) Deine Aufgaben: Schichtbegleitende Instandsetzung und Wartung der technisch anspruchsvollen Abfüll- und Produktionsanlagen Austausch und Montage von mechanischen und elektronischen Baugruppen Stetige Prozessoptimierung und Schwachstellenanalyse, sowie Verantwortung für die Durchsetzung der Arbeitssicherheitsstandards Ursachensuche, Analyse und Beseitigung von Störungen Kontinuierliche Verbessrung der Anlagen Planung und Koordination von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung z.

B. als Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Industrieelektriker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Getränkeabfüllung Entscheidungsfreudige Persönlichkeit, die gern mit anpackt Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Überzeugen kannst du durch deine systematische und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir sind bereit. Du auch? Reiche uns gerne Deine Unterlagen per Mail ein, wenn Du dir vorstellen könntest, Dich und Dein Know-how bei uns einzubringen. Deine Ansprechpartnerin Janin Rudolf (Tel 02433-9818220) freut sich auf Deine Bewerbung mit mög­li­chem Eintrittstermin und Gehaltswunsch. Hier bewerben Du hast noch Fragen? HR.Recruiting[AT]dico-drinks.com DICO Drinks GmbH | Porschestrasse 4 | D-41836 Hückelhoven | GermanyDeine Bewerbung mit mög­li­chem Eintrittstermin und Gehaltswunsch.

Schichtleiter Produktion (m/w/d)

Sirupbereiter (m/w/d)